Architektur: Entertainment pur in Luxus-Mansion

snygo_files001-luxus-butze
Gerade mal 18 Millionen übrig? Dann hätte ich da eine ganz nette Investitionsmöglichkeit an der Hand: Diese eindrucksvolle Villa liegt im kalifornischen Brentwood und bietet lauschige 1.180 Quadratmeter Wohnfläche. Sieben Schlafzimmer laden ein, allabendliches Bettenhopping zu zelebrieren oder öfter mal ausgelassene Pyjama-Partys zu feiern. Also ich persönlich kann mir ganz gut vorstellen, hier mal mit einem kühlen Drink am Pool zu liegen, nachdem ich einen anstrengenden Spa-Tag hinter mich gebracht habe. Abends vielleicht noch ins hauseigene Kino? Vorher muss ich aber erst das richtige Fläschchen Wein aus dem Weinkeller holen. Sicher ist: Diese Wahnsinns-Crib bietet auf ihren drei Stockwerken genug Entertainment, um wochenlang das Haus nicht verlassen zu müssen.




























(via)

2 Kommentare

  1. Ich finde auch, dass man die Klimaanlagen etwas schöner integrieren hätte können. Zumindest für diesen Preis!

    Ansonsten… schade, dass es kein Bild vom Weinkeller gibt. Das hätte ich gerne mal noch gesehen.

    Bevor ich es kaufe ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein