Architektur-Entwürfe von Reid Schlegel: viel Durchblick und jede Menge Fantasie


Der junge Architekt Reid Schlegel zeigt uns sein Notizbuch und begeistert mit originellen Entwürfen. Präzise und mit viel künstlerischem Geschick hält er auf Papier seine Ideen fest. Seine Projekte werden meist minimalistisch und naturnah gehalten. Breite Fensterfronten für lichtdurchflutete Räume, umweltfreundliche Holztäfelung und begrünte Dächer – Reid Schlegel präsentiert sich als ein naturverliebter Visionär.

Auf YouTube zeigt der Architekt übrigens, wie seine Zeichnungen entstehen und gibt Schritt-für-Schritt-Anleitungen.

In eins dieser Miniaturhäuser würde ich auch gerne einziehen – unter zwei Bedingungen: ein unverstellter Blick auf Berge oder Meer und schnelles Internet.






















(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein