Architektur: Moderne trifft Geschichte in coolem Bungalow-Hybrid

snygo_files011-az-bungalow
In Phoenix steht dieser wunderschöne Bungalow-Hybrid. Die Architekten von foundry12 haben hier um ein historisches Wohnhaus einen absolut zeitgemäßen, schicken Neubau gepflanzt. Kommt man auf das alte Häuschen zu, erahnt man kaum, was sich dahinter befindet. Hat man erst einmal den Eintritt gewagt, erwarten einen topmoderne Räumlichkeiten, die ganz wunderbar mit den historischen Gemäuern verschmelzen. Große Fensterfronten, eine großzügige Küche, ein schnörkelloses Wellness-Badezimmer und stilvolles Interieur machen diesen Bungalow so besonders.

Ganz toll finde ich das Wohnzimmer, das nicht nur durch die Möbel, sondern auch durch die nackte Steinwand des Althauses und die altbackenen Fliesen für Gemütlichkeit sorgt.














Photography by Jason Roehner (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein