Architektur: Wird der Triangle Tower in Paris Realität?

snygo_files-001-triangletower

Könnt ihr euch dieses dreieckige Hochhaus in Paris vorstellen? Schon sehr futuristisch, aber dabei auch sehr schick. In Paris legt man nicht so viel Wert auf Hochhäuser und hat Angst, sich das Stadtbild zu vermasseln, daher wurde der Entwurf der Architekten von Herzog & De Meuron vor ein paar Tagen von der Stadt abgelehnt. Da die Abstimmung aber offenbar nur ganz knapp ausging, wollen nun viele Leute dafür kämpfen, dass das Gebäude doch gebaut werden kann. Namhafte Architekten haben sich bereits für den Bau ausgesprochen und unterstützen eine Online-Petition, die man nun hier unterzeichnen kann. Was haltet ihr von dem Triangle Tower?







Images Copyright by Herzog & De Meuron

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein