Arielle Nadel hat den Alltag des kleinen Sphero BB-8 festgehalten

sphero-bb-8-klonblog
Letztes Jahr kam der smartphone-gesteuerte Sphero BB-8 als Spielzeug auf den Markt – pünktlich zum siebten Teil der Star Wars Saga. Ein absolutes Muss für jeden Fan. Auch die Fotografin Arielle Nadel war von dem kleinen Kerlchen sofort angetan. Also schnappte sie sich ihre Kamera und hielt den Alltag des BB-8 in diesen Bildern fest. Mal sieht man den Droiden im Entenmarsch spazieren, mal hat er eine unheimliche Begegnung mit einer Mandarine und manchmal chillt er einfach mit seinem besten Freund Danboard. Auch die Stormtrooper und Darth Vader haben übrigens einen sehr bescheidenen Alltag, der sich nicht groß von unserem unterscheidet.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein