Arnold Schwarzenegger zerstört Dinge mit seinem Panzer

snygo_files003-arnold-schwarzenegger-panzer
In den 66 Jahren seines Lebens dürfte Arnold Schwarzenegger alles erreicht haben, was er sich erträumt hat: Er war der erfolgreichste Bodybuilder der Welt, einer der größten Action-Schauspieler des 20. Jahrhunderts und Gouverneur von Kalifornien. In einem vor kurzen online gegangenen Video zeigt er jedoch die Erfüllung seines größten Lebenstraums: seinen eigenen Panzer. Und wie fährt man einen M47 Patton im Schwarzenegger-Stil? Man macht damit Dinge kaputt!

Ein Taxi, eine Hantelbank, ein Tisch mit 66 Geburtstagstorten – nichts ist sicher vor dem Austroamerikaner und seiner Zerstörungswut. Jedoch hat das Video auch einen ernsten Hintergrund: Schwarzenegger sammelt damit Spenden für die Organisation After-School All-Stars, die Freizeitaktivitäten für Jugendliche auf die Beine stellt. Wer für 10 US-Dollar ein Los kaufte, hat nun die Chance, eine Fahrt in Schwarzeneggers Panzer zu gewinnen. Und: Der Schauspieler verdoppelt alle eingehenden Spenden. Sehr coole Aktion des Terminators!



2 Kommentare

  1. Hatte damals leider etwas sehr spät von der Aktion erfahren und hatte keine Zeit mehr gehabt, mich zu bewerben.

    Als echter Arnold Schwarzenegger Fan wäre das natürlich ein echtes Highlight für mich geworden.

    Er bleibt für mich der beste Bodybuilder aller Zeiten!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein