„Arthur“ – Der ritterliche Eierbecher (nicht nur für Ostern)

arthur-egg-holder
Da haben sich Peleg Design aber wieder ins Zeug gelegt. Immer wieder überraschen sie mit witzigen und praktischen Versionen von unscheinbaren Utensilien des Alltags. So wie beispielsweise dieser kleine Fisch. Nun gibt es ganz neu im Sortiment einen Eierbecher im Ritter-Look. Der hört auf den Namen „Arthur“ und hat sogar schon eine Rolle in „Game of Thrones“ abgefangen. Das könnt ihr euch unten im Video ansehen. Wer sich in das Ritterkostüm für die Ostereier verliebt hat, kann es für 9 € bestellen.

arthur-egg-holder2
arthur-egg-holder3

(via)

1 Kommentar

  1. Coole Idee, aber für Haushalte mit kleinen Kindern etwas grenzwertig. Wenn ich mir vorstelle, diese hinzustellen, haben wir am Frühstückstisch wieder einen Spielplatz. Ich habe Jahre gebraucht um meinen Kindern klarzumachen, dass Spielzeug auf dem Essenstisch tabu ist und wenn ich nun die tollen Rittereierbecher hinstelle, sehe ich schon die spielenden Kinder vor meinen Augen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein