ARWatch – Mit Augmented Reality schonmal die Apple Watch anprobieren

snygo_files-051-arwatch

Gehört ihr zu den Leuten, die es kaum bis zum 24. April abwarten können, bis es endlich die Apple Watch in den Läden gibt? Dann könnt ihr gleich mal diese App ausprobieren. Mit der kann man die Watch nämlich jetzt schonmal anprobieren. Zwar nur virtuell, aber immerhin. Das Ganze funktioniert mit Augmented Reality. Das heißt, man muss sich zuerst einen kleinen Zettel ausdrucken, den dann auf sein Handgelenk legen und dann kann man sich seinen Arm mit Uhr in seinem Smartphone angucken. Und auch mal die Farbe des Armbands wechseln. Ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, aber ihr findet hier den Zettel zum Drucken und diese Seite müsst ihr in eurem Handybrowser öffnen, um die App zu installieren, die gibt es nämlich nicht im App Store. Viel Spaß beim Testen!

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein