Aschenputtel und Rapunzel: Märchenhaftes Augen Make-up von Tal Peleg #update

Ich bekomm nicht mal einen vernünftigen Lidstrich hin. Da kann ich über solche Ergebnisse nur immer wieder staunen. Beim Stöbern auf Instagram bin ich auf Tal Peleg aus Isreal gestoßen, die kleine Kunstwerke auf das Augenlid zaubert. Ziemlich beeindruckend. Mit ganz viel Liebe zum Detail bringt sie ihre märchenhaften Motive auf diese ungewöhnliche Leinwand. Wenn ihr euch mal durch ihre Arbeiten stöbert, trefft ihr auf Aschenputtel, Rapunzel, den kleinen Prinzen oder auf die Mumins. Auch ein echter Salvador Dalí befindet sich in ihrer Sammlung.

I love photography, makeup and design, and in my creation I mix all of my skills together.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

View this post on Instagram

Manic-Depression (Bipolar Disorder) #throwback

A post shared by Tal Peleg (@tal_peleg) on

 

 

 

Fotos & Design: Copyright by Tal Peleg // Teaser-Bild Screenshot Instagram

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein