Ashton Kutcher wirbt für das Notebook Lenovo Yoga

snygo_files002-ashton-kutcher-lenovo
In der Sitcom „Two And A Half Men“ spielt Ashton Kutcher einen Milliardär, der dank der Tech-Industrie reich geworden ist. Zudem war er im Film „Jobs“ als Apple-Gründer Steve Jobs zu sehen. Der Schauspieler bewies also schon öfter eine gewisse Affinität zu technischen Geräten. Jetzt ist er in den aktuellen Werbeclips der chinesischen Firma Lenovo zu sehen. Darin spielt er – welch Überraschung – einen schwerreichen Typen, der die vielen Möglichkeiten entdeckt, die das neue Notebook Yoga bietet.

Leider siehst du in den Clips nur wenig von den Features des Geräts. Du erfährst zwar, dass es gleichzeitig Tablet und Laptop ist, aber dass es ein eingebautes Soundsystem und einen Beamer hat, wird dir verheimlicht. Kutcher ist übrigens nicht einfach eine prominente Werbefigur, die ihre Nase für Lenovo in die Kamera hält. Vielmehr haben die Chinesen den US-Amerikaner als Product Engineer mit an Bord geholt.

Lenovo YOGA Tablet 2 – Ashton Kutcher Massage

Lenovo YOGA 3 Pro – Ashton Kutcher Toes

Ashton Kutcher Presents: Seniors on Lenovo Tablets Video

Lenovo Yoga Tablet – "18 Hours" commercial with Ashton Kutcher

Screenshots Copyright by Lenovo

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein