ASMR mal anders: Alien-Angriff und Banküberfall im Flüsterton

Ich habe es schon immer gehasst, wenn im Wartezimmer beim Arzt geflüstert wird. ASMR-Videos treiben mir daher nichts als einen kalten Schauer über den Rücken. Entspannend, wohltuend oder gar sexy finde ich die Videos im Flüsterton nun wirklich nicht.

Es war an der Zeit, dass sich mal jemand diesem seltsamen YouTube-Genre auf ganz besondere Weise annimmt. Danke, „ASMR Miranda“ von Rhino Stew. In ihren Parodien wird zwar auch geflüstert, aber wenigstens bleibt es spannend und witzig. Denn selbst bei einem Banküberfall oder einem Alien-Angriff bleibt „ASMR Miranda“ die Ruhe selbst. Uuund Action, aber pssst!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein