Asshole Parents – Die gravierenden Gründe, warum Kinder ausrasten

asshole-parents-klonblog
Kinder sind niedlich und zuckersüß. Aber sie können auch ganz anders. Nämlich wenn es nicht nach ihren Willen geht, wenn sie Hunger haben oder einfach die Welt der Erwachsenen nicht verstehen. Dann wird geschrien, gebockt und es werden literweise Tränen vergossen. Dabei können sie es ja noch nicht besser wissen. Zum Beispiel, dass ein 2-Jähriger noch kein Auto fahren darf und dass es auch keine gute Idee ist, sich die Zähne mit goldenen Nagellack zu bemalen oder mit dem Hundekot zu spielen. Das Leben ist hart. Ihr bekommt jetzt mal einige Einblicke in das Leben der Asshole Parents aus der ganzen Welt.

asshole-parents-klonblog2
asshole-parents-klonblog3
asshole-parents-klonblog4
asshole-parents-klonblog5
asshole-parents-klonblog6
asshole-parents-klonblog7
asshole-parents-klonblog8(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein