Aston Martin Agora‘ – Konzeptstudie

 

Aston Martin steht nicht nur für mächtig PS unter der Haube, sondern vor allem auch für modernes und edles Design … und damit auch für ein Stück Lebensgefühl. Ein Lebensgefühl, welches in Zeiten von immer kürzer werdenden Kommunikationswegen und fortschreitender Technologisierung einem raschen Wandel unterliegt.

Wie also wird der Aston Martin in ein paar Jahren aussehen, welcher das Lebensgefühl der Zukunft wiederspiegelt? In einer Diplomarbeit des „Istituto Europeo Di Design“ wurde ein Versuch gewagt und diese Konzeptstudie des „Agora'“ entwickelt, welcher einen Aston Martin im Jahre 2025 zeigen soll.

Mir persönlich sieht er ja ein bisschen zu hölzern und zu sehr Cabrio-Like aus. Aber die Handschrift der jetzigen Aston Martin Designer ist noch deutlich zu erkennen! Man darf gespannt sein, wenn man sich diesen Entwurf dann in 15 Jahren nochmal anguckt, wie nah diese Studie dann an die Realität heran kommt…!

Copyright Aston Martin

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein