Aston Martin bringt zwei weitere Modelle vom Vanquish Zagato heraus


Im vergangenen Jahr hat Aston Martin seinen Sportwagen Vanquish Zagato auf den Markt gebracht. Nachdem noch 2016 die Roadster-Version Volante vorgestellt wurde, erweitern die Briten die Familie nun um zwei weitere Modelle: den Speedster und den Shooting Brake. Ersterer ist ein reinrassiger Flitzer, der 592 PS auf die Straße bringt und in rund vier Sekunden von Null auf 100 km/h beschleunigt.

Optisch orientieren sich der Speedster und der Shooting Brake natürlich an den anderen beiden Modellen der Reihe. Für die hat Aston Martin mit dem italienischen Design-Studio Zagato zusammengearbeitet. Der Shooting Brake wird nur in einer Auflage von 99 Stück produziert, vom Speedster wird es sogar lediglich 28 geben.















Copyright by Aston Martin (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein