Aston Martin in der Mitte aufgeschnitten

Der Männertraum schlechthin – ein Aston Martin! Fast jeder hat ihn schonmal irgendwie gesehen, aber bestimmt noch nicht so: Die Karosserie in der Mitte aufgeschnitten, bis der Kern des Autos zum Vorschein kommt.

Diese Bilder wurden auf der offiziellen Präsentation des neuen Aston Martins DBS Volante geschossen und zeigen, wie es wirklich in einem Aston Martin ohne Karosserie so aussieht.

Einmal mehr beeindruckende Bilder … und so habe ich selten ein Auto gesehen!

[rssless][slideshow id=26 w=550 h=404][/rssless]

gefunden auf NotCot

2 Kommentare

  1. Krass, so habe ein Auto echt auch noch nicht gesehen! *staun”

    Aber ich glaube fast so sieht jedes Auto aus, wenn man die Karosserie abnimmt! :)

  2. Ja da könntest du Recht haben! Sehen bestimmt alle ziemlich ähnlich aus. Aber wenn man weiss, das Aston drauf steht, ist es schon noch was anderes!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein