Astra Rakete: Der Partytreibstoff mit Citrus-Vodka geht tierisch ab!

astra-rakete-ab-gehts
Es ist Freitag, die Sonne lacht – die besten Voraussetzungen für einen Umtrunk mit Freunden. Wer dabei Startschwierigkeiten hat, sollte sich besser an Astra Rakete halten. Der Partytreibstoff mit Citrus-Vodka sorgt nämlich mit 5,9% vol. für Stimmung.

Wir durften den neuen Partykracher aus dem Norden mal genauer unter die Lupe nehmen und uns auf der Zunge zergehen lassen. Die Kreativen von Philipp und Keuntje haben dafür einen tierischen Spot realisiert, in dem Hund und Katz im Hamburger Silbersack ordentlich abfeiern – nebst zwei prominenten, menschlichen Gästen.

astra-rakete-ab-gehts2
Astra ist natürlich auch hier in der Hauptstadt gerne in den Kühlschranken der Bars gesehen. Der neue Partykracher ist nun also ein Mixgetränk: Bier mit Citrus-Vodka aromatisiert. Passt irgendwie zum Sommer, ist spritzig und trinkt sich so weg. Wie wäre es also mit einer kühlen Überraschung für die Freunde? Wenn ihr das nächste Mal den Späti besucht, haltet einfach mal Ausschau nach dem raketenmäßigen Drink. Wie man damit nun richtig abgeht, seht ihr unten im Spot. Zu „Shine“ von Moonbootica wird der Silbersack so richtig zum Kochen gebracht. Und die beiden Hamburger DJs KoweSix und Tobitob, die sich hinter Moonbotica verstecken, sind als echte Kiez-Kenner natürlich mit dabei. Die Hamburger Jungs werden Mitte Mai übrigens auch einige Plakate zieren.

astra-rakete-ab-gehts3
Passend zum neuen Treibstoff gibt es auch wieder passende Printmotive. Da darf natürlich ein Astronaut nicht fehlen, der mit Astra Rakete richtig Schub bekommen will. Ein anderes Motiv wird von Kiez-Original „Inkasso-Henry“ geschmückt, der den Mix-Drink direkt in seinen Mund landen lässt.

astra-rakete-ab-gehts4
astra-rakete-ab-gehts5
astra-rakete-ab-gehts

 

Astra Online-Spot: #Abgehts mit Astra Rakete

Vielen Dank an Astra für die Geschmackprobe!

Copyright Astra I Bavaria-St.Pauli GmbH

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein