Astra-Spot: Henne und Ei liefern sich Wettlauf durch Hamburg

astra-spot-henne-oder-ei
Die Frage „Wer war zuerst da?“ sorgt ja schon seit jeher für Diskussionen. Auch Astra nimmt sich der Henne-Ei-Problematik im aktuellen Spot an. Der passt ja auch super zu Ostern. Darin sehen wir Uke Bosse im Hühnerkostüm und Cäptn Clepto als Ei verkleidet. So rennen die beiden quer durch Hamburg – durch die Fußgängerzone, vorbei an der Davidwache bis das Ziel irgendwann erreicht ist: Die gute alte Astra Bierstube! Und kaum angekommen wird auch sofort bestellt – aber wer war denn nun eigentlich zuerst da?!

astra-spot-henne-oder-ei2
astra-spot-henne-oder-ei3
astra-spot-henne-oder-ei4
http://www.youtube.com/watch?v=wVdYfwMmInw

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein