„Atmoph Window“ – Ein digitales Fenster, das dir Natur ins Haus bringt

Atmoph-Window-Klonblog
Wenn man nicht gerade Urlaub hat, kommt man leider selten in den Genuss das schöne Wetterchen in vollen Zügen zu genießen. Dank des „Atmoph Window“ kann man aber trotzdem etwas Natur genießen. Wenn auch nur in digitaler Form. Die Erfindung aus Japan bringt Strand und Berge dank 4K-Videos und dem passenden Sound in die eigenen 4 Wände. So kann man sich ein Stück Urlaubsfeeling nach Hause holen. Ich würde die frische Bergluft und all die Pflanzen aber auch riechen wollen. Dann also lieber doch verreisen. Vorbestellt werden kann das Fenster zur Welt derzeit für $549 (ca. 493 Euro).

Atmoph-Window-Klonblog2 Atmoph-Window-Klonblog
Atmoph-Window-Klonblog3
Atmoph-Window-Klonblog4
(via)

2 Kommentare

  1. die Extrafunktionen wie Uhrzeit und Wetter sind genial. Fehlt nur noch ein Wecker und ein annehmbarer Preis, knapp 500 Glöckchen ist heftig.

  2. Ich muss dich zu diesem tollen Blog beglückwünschen. Wirklich toll! Allerdings finde auch ich den Wecker leider etwas teuer. Vielleicht wird er mal günstiger. Dann schlage ich zu.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein