Atmosphere Aerosol – Nebel für Fotografen aus der handlichen Spraydose

Atmosphere-Aerosol-Klonblog
Not macht erfinderisch. So auch bei Joe und Kathleen aus Knoxville. Das Fotografen-Pärchen hat sich auf Hochzeiten spezialisiert und da möchte man das Shooting ja gerne mal mit passenden Effekten aufwerten – z.B. mit etwas Nebel. Dafür müsste man aber entweder verdammt früh aufstehen, mit größerem Equipment anreisen oder ordentlich in Photoshop nachbessern. Jetzt gibt es aber ein Wunderspray für alle Fotografen und Filmemacher. Atmosphere Aerosol bietet nämlich Dunst und Nebel aus der handlichen Spraydose. Die passt in jede Kamera-Tasche, ist non-toxic, mit $11.95 (ca. 11 Euro) günstig und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Außerdem soll der Inhalt der Flasche über mehrere Jahre halten. Also eine scheinbar praktische Alternative zu Nebelmaschinen und anderen Stromfressern.

Our mission at Atmosphere Aerosol is to help photographers and filmmakers safely, quickly and easily enhance their photos and films with fog or haze in an affordable way.

Atmosphere-Aerosol-Klonblog2
Atmosphere-Aerosol-Klonblog3
Atmosphere-Aerosol-Klonblog4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein