„Atypical“: Eine typografische Poster-Serie von Pawel Nolbert

Atypical-Pawel-Nolbert
Der multidisziplinär Designer Pawel Nolbert aus Warschau gehört zu den ganz Großen und damit auch zu den New Creatives von Adobe. Für viele namhafte Kunden hat er sein Talent schon zur Verfügung gestellt. Und wenn es um 3D-Arbeiten geht, macht ihn keiner so leicht etwas vor. Das hat er uns auch hier schon mal bewiesen. Nun hat er eine Poster-Serie erstellt, die die Form verschiedener Buchstaben untersucht. Die sind dabei „half-realistic, half-illustrative figurative sculptures“. Eine kleine Homage an die Typografie.

Atypical-Pawel-Nolbert2
Atypical-Pawel-Nolbert3
Atypical-Pawel-Nolbert4
Atypical-Pawel-Nolbert5
Atypical-Pawel-Nolbert6
Atypical-Pawel-Nolbert7
Atypical-Pawel-Nolbert8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein