Auf den Hund gekommen – Zach Rose

klonblog-004-Zach Rose_title

„Wau Wau“. „Nein Levke, das ist ein Vogel“. „Wau Wau…dadadadadadada…Wau Wau“. Meine einjährige Tochter ist grade dabei die Tiere zu lernen. Irgendwie sind bei ihr immer alles Hunde, also „Wau Waus“. Naja, irgendwann packt sie es. Ich denke sie würde die Bilder von Zach Rose sehr mögen, wenn sie sie schon verstehen könnte. Zach portraitiert Menschen und ihre Haustiere. Man sagt ja immer, Haustierbesitzer sähen ihren Tieren sehr ähnlich, oder umgekehrt. Diese These hat er sich zu nutze gemacht und rein zufällig nebenbei noch für Canon geworben. Generell spielt er mit Vorder- und Hintergrund in seinen Aufnahmen. Vielleicht nicht eine umwerfende Idee, aber als „Unterhaltung“ sehr zu empfehlen.

 

 

 

 

(via)

Copyright by Zach Rose

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein