Auf den Kopf gestellt – Der „Upside Down Truck“ von Rick Sullivan

Upside-Down-Truck-Rick-Sullivan3
Wenn Rick Sullivan mit Hündchen durch seine Hood fährt, holen alle ihre Smartphones heraus. Grund dafür ist sein sehr auffälliges Gefährt, mit dem er sich durch die Straßen bewegt. In 6 Monaten Bauzeit hat er diesen umgedrehten Truck zusammengebastelt. Fahren tut er natürlich auch. Und gerade das verwirrt die Passanten, weil sich auch die oberen Räder drehen. Die Idee dazu kam Rick, als er einen umgekippten Pickup-Truck im Schnee sah, der sich komplett aufs Dach gelegt hatte. Heraus kam sein „Upside Down Truck“, den er nun regelmäßig ausfährt.

Upside-Down-Truck-Rick-Sullivan
Upside-Down-Truck-Rick-Sullivan2

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein