Auf Entdeckungsreise im stylischen Supermarkt

snygo-schemata-architects1
In diesem Supermarkt muss der Wocheneinkauf ja eine helle Freude sein. Ultrabreite Gänge, cleane Metallregale, antike Möbel, Holzkisten, Hängeregale, ein Kassenbereich aus Holzpaletten und eine Menge Pflanzen lassen doch eher an ein stylisches Industrial-Loft denken, stattdessen liegen in den Regalen lauter Köstlichkeiten und sogar Einrichtungsgegenstände, die entdeckt werden und in den Einkaufskorb wandern wollen.

Today’s Special heißt die japanische Kette, die diese Filiale in Kyoto im Shop-in-Shop-Prinzip in einem Kaufhaus betreibt und dem gestressten Städter eine sicher willkommene Ablenkung von Alltag bietet. Man kann in die Warenwelt eintauchen und vielleicht etwas spannendes Neues entdecken, während man entspannt durch die Gänge schlendert. Fehlt noch ein gemütliches Bett, und man könnte glatt einziehen, oder?











photography by takumi ota

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein