Auf Kriegsfuß mit minimalistischem Design – wildes Muster für den Nike Zoom Streak Spectrum Plus

Sneaker haben heute nicht nur in der Turnhalle und auf dem Bolzplatz ihren großen Auftritt, sondern sind längst alltagstauglich, ohne dass man sie verstecken müsste. Wie die Zeiten sich ändern! Heute dürfen die Kicks ruhig dick auftragen und genau das tut Nike mit dem neuen wilden Colourway „Melon Tint“ beim Zoom Streak Spectrum Plus.

Der bewusste Stilbruch ist hier wohl die einzig einende Komponente zwischen Lila, Blau, Orange, Flammen und dem Schachbrettmuster auf dem Futter. Und als wäre das für minimalistische Zeitgenossen nicht schon feuergefährlich genug, hat Nike neben dem Swoosh auch noch japanische Kanji auf Zunge und Ferse prägen lassen, die irgendwie passend für „Krieg“ stehen. Wer mit diesem aufsehenerregenden Design nicht von Anfang an auf Kriegsfuß steht, kann die Schuhe ab Mitte August in ausgewählten Nike Stores kaufen.





(via) Copyright Nike Inc.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein