Aufblasbarer Sessel mit Massagefunktion und Lautsprechern

Die Sommerferien stehen mehr oder weniger vor der Tür … Zeit also so langsam mal die aktuellsten Sommer- und Urlaubsgadgets vorzustellen. Ganz oben auf der Liste steht dieses Jahr der „iPod Stereo Pool Oasis“, welcher eher im Hochpreis-Gadget-Segment anzusiedeln ist. Mit diesem aufblasbaren „Luftsessel“ ist man einfach der King im Pool. iPod-Docking-Station und Lautsprecher an den Armlehnen, stufenverstellbare Massagefunktion und Getränkehalterung … eben alles, was das Proletenherz begehrt.

Wer übrigens ernsthaft Interesse an dem Sessel hat: Bei Hammermache Schlemmer ist er für knapp 200 Dollar (also knapp 150€) zu bekommen.

Und jetzt die Frage an euch: Der Proletensessel … nur was für absolute Nerds? Oder sagt ihr „Quatsch … das gehört zum neuen Lifestyle!“ :)

5 Kommentare

  1. Ohman, so etwas unnötiges :D

    Was passiert, wenn an die Lautsprecher Wasser kommt? Oder wenn ein Loch rein kommt und man langsam samt Technik untergeht?

  2. Was ist das denn bitte??
    Also ich finds völliger Schwachsinn!

    Onwohl, sich auf dem Pool massieren zu lassen und noch Musik hören ist eigtl. gar keine soo schlechte Vorstellung! :)

  3. Lässig!!!
    Warum Prollig?
    Ist doch der Hammer!
    Nächste Woche könnt ihr mich dann mit nem Drink auf meinem Sound, Massage – Pool-Sessel auspannen sehen!
    ;)
    Gruß cheschi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein