Aufregende Fotokunst von Alberto Seveso

snygo_files-083-albertoseveso

Diese Bilder hier gehören zu einer Werbekampagne für die Dessousmarke Bustier. Für deren Herbst/Winter 2013/14 Kollektion wurde der Grafikdesigner und Fotograf Alberto Seveso aus Bristol engagiert. Wenn man sich seine Arbeiten auf seiner Homepage anguckt, dann sieht man, dass diese Bilder hier ganz genau in seinen Stil passen. Er scheint sich schon länger damit zu beschäftigen, die Bewegungen von Wasserfarben zu fotografieren und sie auch mal mit unterschiedlichen Fotos und Portraits zu vermischen. Dieser Effekt eignet sich natürlich auch hervorragend, um Unterwäsche in Szene zu setzen.










Images Copyright by Alberto Seveso

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein