Aufregendes Familienshooting: Batman und Robin retten Mama

snygo_files003-batman-robin-photoshoot-eric-thiele
50 US-Dollar – viel musste Roxanne nicht investieren, um ihrem Mann Mike ein unvergessliches Geschenk zu machen. Sie engagierte den Fotografen Erick Thiele und bat ihn um ein eher ungewöhnliches Familienshooting. Auf Schienen im Wald wurde die junge Mutter zur entführten und gefesselten Frau in Not, die auf schnelle Rettung hoffte. Zu ihrem Glück waren Batman und Robin in der Nähe, um sie in letzter Minute zu retten.

Diese actionreiche Inszenierung war eine Überraschung zum Vatertag für Mike Daly, die ihm eine ganz amüsante Erinnerung beschert, in der vor allem sein Sohn Finn als heldenhafter Mini-Robin ganz meisterlich die Hauptrolle spielt. Fotograf Erick hat sich sehr über die Abwechslung von den Standard-Familienporträts gefreut, das unterschreiben wohl auch Tausende Internet-Nutzer, die die Bilder mittlerweile geteilt haben.








Copyright by Erick Thiele (via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein