Ausgefallenes Tisch-Design mit Äxten

a-teaser-snygo_files004-axt-tisch

Also falls man originelle Möbel sucht, ist man bei Duffy London immer richtig. Von denen hatten wir ja schon einige Sachen mal irgendwann im Blog, merke ich gerade. Jetzt ist uns dieser verrückte Tisch hier aufgefallen. Eine normale Tischplatte aus Holz, aber die Beine bestehen aus Äxten. Ursprünglich wurde er für eine Ausstellung mit dem Thema „Gebrüder Grimm“ entworfen und basiert auf „Rotkäppchen“. Was für ein Zusammenhang! Es gibt drei verschiedene Größen und der Preis geht bei £895 (1065 €) los. Haben wollen? Hier könnt ihr bestellen.

 

 

via

3 Kommentare

  1. Wow diese Idee kann an Kreativität kaum überboten werden. Ich finde so ausgefallene Ideen wirklich toll! Die Tischplatte hat auch die richtige Dicke um den Effekt der Äxte schön zu verdeutlichen! Wahnsinn! Werde den Beitrag auf Facebook teilen weil er mir so gut gefällt!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein