Augenblicke der Zweisamkeit – der Fotograf David Kirscher erzählt eine poetische Lovestory

Nur für einander da sein, die Hektik der Außenwelt aussperren und Augenblicke der Nähe genießen. Jede Sekunde der Zweisamkeit ist Gold wert, denn sie sind rar, diese wunderschönen Momente, in denen sich alles nur um die Liebe dreht. Der „Fotograf und Tiger“ (Eigendefinition) David Kirscher widmet seine neue Fotoserie der Liebe, dem schönsten und edelsten aller Gefühle.

Zusammen mit Mateusz and Giuliau erzählt es uns eine uralte und jeden Tag aktuelle Geschichte darüber, wie zwei Menschen zueinander finden, um miteinander ihr Leben zu teilen. Denn was ist schon die Welt ohne Liebe? Ein Anhäufen von Besitz und Wissen? Eine komfortable, aber einsame und letztendlich verlustreiche Reise durch die Jahre? Es ist die Liebe und das Sich-mit-dem-Anderen-Teilen, die uns reicher machen.





(via) Copyright David Kirscher

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein