Augenschmaus – Pfannkuchen in Hamburgerform

hamburger-pancake-art7
Egal, wie man bei Dir zu ihnen sagt, ob Pfannkuchen, Eierkuchen oder Palatschinken – die leckere Speise aus Mehl, Milch und Ei schmeckt eigentlich jedem. Schließlich kann man den in der Pfanne gebratenen, runden Teiggenuss ganz nach Belieben belegen. Naschkatzen genießen ihn besonders gern mit Nussnugatcreme, aber auch Frischkäse und andere Aufstriche passen zur runden Köstlichkeit, wenn es einmal deftig sein darf.

Der Künstler TigerTomato hat wohl – zumindest optisch – das deftigste Exemplar geschaffen. Er serviert einen Pfannkuchen in Hamburgerform. Auf seinem Twitteraccount  gibt es noch mehr Augenschmaus rund um das Thema Pfannkuchen zu bewundern.


(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein