Aus Berlin: Der perfekte Spiegel für Pärchen

halbhalb_mirror#180
Das ist doch mal eine praktische Idee. Wieviele Beziehungen sind nicht schon kläglich gescheitert, weil der morgendliche Stress im Bad nicht mehr auszuhalten war?! Hier ist die Rettung für so viele Pärchen. Ein Spiegel, der eigentlich aus 2 Teilen besteht, die unterschiedlich angewinkelt sind. So hat jeder seine Seite und stört den anderen nicht. Durch die unterschiedlichen Perspektiven auch ein hübsches Accessoire für die Bude. Passenderweise wurde der wundersame Spiegel von halb/halb aus Berlin ins Leben gerufen. Das ist ein Zusammenschluss von Designern, die Alltagsgegenstände herstellen. Das Teil, das zig Beziehungen retten kann, könnt ihr euch für 195 € bestellen.

halbhalb_mirror#180b
halbhalb_mirror#180c
halbhalb_mirror#180d
halbhalb_mirror#180e

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein