Aus der Bibliothek in die Welt: Photoshop-Battle um schlafende Studentin

sprawled-library-photoshop-battle-1
Kaum machen die Türen der Uni-Bibliotheken auf, geht zurzeit der Ansturm auf die Lese- und Arbeitsplätze los – denn es ist Hausarbeits- und Prüfungszeit. Hat man dann einen Platz ergattert, gibt man den nicht so schnell wieder frei, klar. Diese junge Dame hat das sogar so ernst genommen, dass sie ihr Erholungsschläfchen in der Bib abhält. Ihr Gegenüber war so freundlich und hat das fotografisch festgehalten – und ins Netz gestellt.

So lustige Motive sind ja Selbstläufer, und so haben zahlreiche Kreativlinge die anmutige und andächtige Schlafpose für aberwitzige Photoshop-Montagen zweckentfremdet. Es ist echt zum Schießen, was die Leute daraus gemacht haben, am witzigsten finde ich die Wrestling-Szene, die an einen leicht verunglückt aussehenden Elbow Drop erinnert. Auch als lässiges Beiwerk zu Michael Jacksons ikonischem Zehenspitzen-Move ein Kracher. Ach ja, nebenbei: Pennt niemals in der Öffentlichkeit ein!

Foto IMGUR

 

Foto IMGUR

 

Foto Imgur

 

Foto CHARMCTYRE/REDDIT

 

Foto GARYCANNON/REDDIT

 

Foto TYLERWEBB_

 

Foto EEMMKKAAYY/REDDIT

 

Foto OXCELL404/REDDIT

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein