Aus Jeep wird „Beer“: Bar-Besitzer Zack Mack zeigt uns sein neues T-Shirt

Zach-Mack-Jeep-Shirt-Klonblog
Mit versteckten Botschaften in bekannten Logos hatten wir uns ja schon mal hier beschäftigt. Jeep wurde dabei allerdings nicht gelistet. Dabei ist spätestens jetzt klar, dass die Automarke ebenfalls ein Doppelleben führt. Gelüftet hat es Zack Mack – Besitzer des ABC Beer Co. in New York. Um sich hinterm Tresen seiner Bar im passenden Look zu präsentieren, wird sehr gerne dieser Zwirn übergezogen. Statt Kühlergrill und Frontscheibe leuchtet uns hier allerdings eine pralle Schaumkrone an. Dabei hätten wir es alle wissen müssen, denn Jeep selbst hat uns schon unzählige Hinweise gegeben. Erinnern wir uns doch nur mal an diese Printkampagne. Da wurde uns doch nahe gelegt, die Dinge einfach mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Genau das tat auch der gute Zack…

Zach-Mack-Jeep-Shirt-Klonblog3
Zach-Mack-Jeep-Shirt-Klonblog2

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein