Aus neu wird alt: Ein nagelneuer T5 wird in rostige Folie gehüllt

Clyde-Wraps-Rusty-Van-Klonblog
Die Jungs von Clyde Wraps aus Glasgow sind Meister im Bereich Vollverklebung von Fahrzeugen. Egal ob man Bock auf ne neue Farbe hat oder sein Gefährt in einen fahrenden Werbeblock verwandeln will. Vor einiger Zeit erhielten sie einen besonderen Auftrag. Der Besitzer eines nagelneuen VW T5 wollte seinen Van so aussehen lassen, als wäre er komplett durchgerostet. Sein Wunsch war dem kreativen Team Befehl und so wurde eine passende Gammelblech-Optik entworfen, die nun den Wagen ziert. Merke: Man muss keinen Porsche fahren, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. So dauerte es auch nur 3 Tage, bis der Besitzer zum ersten Mal von der Polizei angehalten wurde – die wollten den Wagen wahrscheinlich aus dem Verkehr ziehen…

Clyde-Wraps-Rusty-Van-Klonblog2
Clyde-Wraps-Rusty-Van-Klonblog3
Clyde-Wraps-Rusty-Van-Klonblog4
Clyde-Wraps-Rusty-Van-Klonblog5
Clyde-Wraps-Rusty-Van-Klonblog6
Clyde-Wraps-Rusty-Van-Klonblog7
Fotos: Facebook

(via)

2 Kommentare

  1. Geil, wer sagt mir wo ich das auch für meinen Bulli bekommen kann, hie in der Nähe von Kassel Deutschland danke Gruß Andreas Ps was das kostet würde mich auch interressieren

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein