Außergewöhnliche und inspirierende Bad-Designs


Im Bad halten wir uns ja gewöhnlich nicht so oft auf – bei diesen Bädern wäre das vielleicht etwas anderes. Vorausgesetzt man hat auch den Platz dafür – also für Toilette, Waschbecken, Pool, Badewanne, gemütlicher Entspannungs-Ecke, Kamin und was man da sonst noch alles verfrachten kann. Die komplette Sammlung könnt ihr euch hier ansehen. Vielleicht sind einige Inspirationen dabei…
 




(via)

11 Kommentare

  1. Wow die Badezimmer sehen echt Atemberaubend aus :-)
    Beim 3. Bild bekommt man das Gefühl von Schwimmbad.
    Schöne Ideen und wenn ich mal im Lotto gewinnen sollte, lass ich mir so ein Bad einrichten ;)

  2. Also mir persönlich gefällt das erste Bild mit der Eckwanne am besten !
    Ich bin selbst Fliesenleger und wir sanieren oft mit der Firma komplette Bäder, doch echt selten haben die Kunden ausgefallene oder extravagante Wünsche :(

    LG
    Manuel

  3. Wahnsinn, was man aus einem Bad machen kann. > Wir müssen sanieren! :-) Mir persönlich sagt das letzte Bild/Badezimmer am meisten zu: Offen, frei und klare Linien. Das ist schick! Danke für die Inspiration!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein