Außenwerbung in Illinois: Stoppt Waffengewalt!

illinois-against-handgun-violence-warning-signs
Jedes Jahr sterben 1.000 Menschen im Bundesstaat Illinois weil sie niedergeschossen werden. Aber nirgends sonst steht das Waffenrecht wohl so in der Kontroverse wie in Amerika. Die Statistiken zeigen immer mehr Tote im Zusammenhang mit dem Waffenbesitz durch ansteigende Kriminalität und erhöhten Suizidraten, doch an den Gesetzen ändert sich nichts. Dafür setzt sich aber die Organisation ICHV.org ein. Sie prangern vor allem an, dass Frauen und Kinder den größten Teil der Opfer ausmachen und somit schnell zur Zielscheibe gemacht werden. Mit diesen bearbeiteten Verkehrsschildern wollen sie auf dieses Thema aufmerksam machen…

illinois-against-handgun-violence-warning-signs2
illinois-against-handgun-violence-warning-signs3
illinois-against-handgun-violence-warning-signs4
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein