Aussteiger-Faszination: Alex Strohl und die Hütten am Wegesrand

Screenshot Instagram

Alex Strohl bezeichnet sich selbst als „Adventure Photographer“ und ist deshalb viel und gerne in der Natur unterwegs. Seinen Instagram-Account kann ich Naturliebhabern nur wärmstens ans Herz legen. Auf seinen Reisen durch Wälder und Berge trifft er auch ganz oft auf richtig schicke Hütten. Die sehen auf den ersten Blick vielleicht leer und unbewohnt aus, das Gegenteil ist aber der Fall.

Manchmal übernachtet Alex selbst in einer, aber immer öfter stößt er ganz zufällig auf diese Behausungen. Dann kommt es auch mal zu Gesprächen mit den Hausherren (oder -damen) und ein Foto muss natürlich auch sein, denn der Fotograf bewundert diese Aussteiger total. So ist mittlerweile eine richtig tolle Sammlung dieser „Entdecker-Fotos“ zusammengekommen, die ihr unbedingt sehen müsst.

View this post on Instagram

Home for the night

A post shared by Alex Strohl (@alexstrohl) on

https://www.instagram.com/p/247tReOubI/

https://www.instagram.com/p/2PutF1OuZ6/

View this post on Instagram

Tucked in the woods of Washington

A post shared by Alex Strohl (@alexstrohl) on

View this post on Instagram

Nightfall at the @tyehaus

A post shared by Alex Strohl (@alexstrohl) on

https://www.instagram.com/p/1HpSJCOuX1/

View this post on Instagram

Home for the next month

A post shared by Alex Strohl (@alexstrohl) on

View this post on Instagram

A-frame summer retreat on Jones Lake, BC

A post shared by Alex Strohl (@alexstrohl) on

 

Copyright by Alex Strohl I Teaser Screenshot Instagram

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein