Autoblow 2: Das erste vollautomatische Blowjob-Sextoy

autoblow2
Alle Männer dieser Welt werden jetzt sicherlich aufhorchen. Denn auf dem Sextoy-Markt hat sich etwas getan. Ein Männerspielzeug sorgt nämlich derzeit für ziemlich viel Hype. Die Rede ist von Autoblow 2. Ins Leben gerufen durch eine Crowdfunding-Aktion, fanden sich rasch sehr viele (männliche) Anhänger, die dieses Sextoy auf den Markt sehen wollten. Und da ist es nun. In 3 verschiedenen Größen kann ER nun ungebremsten Spaß haben – ganz ohne Handarbeit. Dazu wird Autoblow 2 einfach am Strom angeschlossen und massiert das beste Stück mithilfe einer „zweiten Haut“. Dieses Sleeve kann ganz einfach ausgewaschen und wiederverwendet werden. Über 500 Stunden Fellatio-Spaß versprechen die Hersteller. Preislich liegt das gute Stück bei £129.95 (ca. 165 €).

autoblow2

(via)

7 Kommentare

  1. Ich verstehe gar nicht, warum bei der Crowdfunding-Aktion überwiegend Männer mitgemacht haben – schließlich wird den Damen durch dieses Toy erhebliche Arbeit abgenommen :D

    • Tja, wenn er nur wirklich 500 h halten würde, was er mit Sicherheit nicht tun würde.

      Allein das Sleeve hat schon nach nichtmal 5 Einsätzen den Geist aufgegeben…

      LG

      Henning

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein