Automatisch coole Drinks mit dem Sodastream Mix

snygo_files003-sodastream
Vor einigen Jahren konnte man in fast jedem gutsortierten Haushalt einer deutschen Durchschnittsfamilie so ein Zauberteil finden, das aus stinknormalem Leitungswasser erfrischendes Brizzelwasser gemacht hat. Die Versuchung war groß, da mal eigentlich eher verbotene Flüssigkeiten wie O- oder A-Saft zuzugeben, was nicht selten mit Kapitulation des Geräts endete. Dem Hersteller Sodastream sind solche Bemühungen natürlich nicht entgangen, weswegen im Hinterstübchen fleißig getüftelt wurde.

Und da ist er nun: der neue Zauberautomat, der dir einen versierten Bartender in die Butze holt! Der Sodastream Mix mischt Cocktails und Longdrinks mit und ohne Alkohol, verfügt über einen Touchscreen und organisiert sich neue Rezepte über eine Smartphone-App. CO2-Zufuhr gibt es natürlich weiterhin je nach Bedarf des jeweiligen Drinks. Ende diesen Jahres soll der Automaten-Barkeeper auf den Markt kommen.





Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein