Average Bob stürmt Promi-Bilder dank Photoshop

average-bob-14
Der Typ nennt sich Average Bob und sieht tatsächlich nicht besonders bemerkenswert aus. Allerdings schafft es der Belgier immer wieder, auf den Bildern der internationalen Prominenz aufzutauchen. Das hat er aber keineswegs seinen Kontakten zu verdanken, sondern seinen Fähigkeiten in der digitalen Fotobearbeitung. Mit Photoshop kopiert er sich fleißig in die Bilder der Reichen, Schönen und Mächtigen – und passt sich mit Mimik, Gestik und Posen perfekt ins Szenario ein.

Mal schmiegt sich Bob an Angelina Jolie, die ihrerseits ihren Noch-Ehemann Brad Pitt umarmt, mal lässt er sich von Hillary Clinton auf den Oberschenkel fassen, und mal saugt er bei Donald Trump und dessen Familie staub. Auf Instagram sieht du stets die neuesten Bilder. Allerdings kam uns die Idee nicht besonders neu vor: Erst im Juli hatten wir Lorenz Valentino hier auf dem Blog, der sich im Dinosaurier-Schlafanzug in Promi-Fotos kopiert hat.





















Copyright by Average Bob (via)

3 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein