Aviatore Veloce: Die Espresso-Maschine mit Düsentriebwerk

Aviatore-Veloce-Klonblog
Erinnert ihr euch noch an dieses Schätzchen? Die Espresso-Maschine in Form eines V12-Motors bekommt nun Gesellschaft von diesem Modell. Die ungewöhnliche Kreation stammt nämlich ebenfalls aus dem Hause Super Veloce. Diesmal bekam die Maschine ein Düsentriebwerk und damit einen futuristischen Look verpasst, ganz im Aviator-Stil. Da sollte man dann allerdings auch die optisch passende Tasse verwenden. Stolze 28 Kilo bringt das Ungetüm auf die Waage und man würde dahinter nicht sofort eine Espresso-Maschine vermuten. Es kommt aber wirklich Kaffee da raus. Schaut selbst:

Aviatore-Veloce-Klonblog2
Aviatore-Veloce-Klonblog3
Aviatore-Veloce-Klonblog4
Aviatore-Veloce-Klonblog5
Aviatore-Veloce-Klonblog6
Aviatore-Veloce-Klonblog7
Aviatore-Veloce-Klonblog8
(via)

1 Kommentar

  1. Das ist ein sehr interessanter Artikel. Vielen Dank Dafür. Das zeigt auf, wie kreativ die Designer inzwischen sind. Auch beim KFZ wird der Aufbau immer futuristischer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein