AXE schickt dich ins Kino & rüstet dich mit Hot Night Gel aus

prakti.com-axe-hot-night-gel
Die beiden Obernasen Vince Vaughn und Owen Wilson sind ab 26. September im Kino zu sehen (Trailer gibts unten zu sehen). In der Komödie Prakti.com werden die beiden Kollegen und Kumpels gefeuert und suchen einen neuen Job. Und dann landen sie plötzlich bei Google – allerdings als sehr erwachsene Praktikanten umgeben von lauter jüngeren Hipstern und Nerds. Da ist Chaos vorprogrammiert. Werd ich mir auf jeden Fall antun. Und ihr solltet das auch tun. Ihr bekommt nämlich von AXE 2×2 Kinogutscheine für den Film (deutschlandweit einlösbar) plus 2×2 AXE Hot Night Gel Produkte geschenkt. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr weiter unten…

Trailer

Weil auch bei Vince und Owen der erste Eindruck zählt, hat AXE passend zum Kinostart das Handbuch des ersten Eindrucks kreiert. Schließlich sollt ihr hier ja fürs Leben lernen. Die wichtigsten Regeln gibt es nun in Bewegtbildern:

Regel #11
http://youtu.be/ccrxIpoMca8

Regel #34
http://youtu.be/PImRIM01N1Q

Regel #47
http://youtu.be/dxjilBa2Jdw

Regel #73
http://youtu.be/hrswTIlldOc

prakti.com-axe-hot-night-gel2
Was ihr tun müsst, um zu gewinnen:
Wir wollen von euch wissen, wie wichtig euch persönlich das Haarstyling/die Frisur beim ersten Date ist. Bis zum 04. September (Mittwoch) könnt ihr hier einfach ein Kommentar hinterlassen. Unser Zufallsgenerator wird die glücklichen Kinobesucher dann auserwählen. Viel Glück!
Der Zufallsgenerator hat es sich ganz leicht gemacht und den mittleren und Kommentar Nummer 1 zum Sieger gewählt. Somit gehen Carmelo und Tobias mit Begleitung und gestylten Haaren ins Kino!
axe-gewinner

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von AXE.

20 Kommentare

  1. Ein ordentliches Styling gehört definitiv zum Gesamteindruck – und der ist nun mal beim ersten Date entscheidend. Von daher ein absolutes Muss!

  2. Positive Ausstrahlung macht oft den schlechtesten Haarschnitt wett, wenn man nur authentisch auftritt – natürlich ist dabei eine gepflegte Erscheinung wichtig.

  3. Ich mag jetzt auch nach einem Dinosaurier klingen aber ist das Hairstyling wirklich sooooo wichtig? Ich kann mir schwer vorstellen, dass er/sie mit ihr/ihm ein weiteres Mal ausgehen wird nur weil die Frisur 100% super war….die wirklich wichtigen Dinge sind immer andere.

  4. Ich finde es sehr wichtig, einen guten Eindruck zu machen und dazu gehört auch ein ordentliches Hairstyling. Wenn die Frisur sitzt, kann einem perfekten Date nichts mehr im Weg stehen.

  5. Man sollte sich schon ein wenig „zurechtmachen“, allerdings nicht so, dass es aufgesetzt wirkt…es sollte immer natürlich und authentisch bleiben :)

  6. Es sollte „alltäglich“ sein das ist wichtig. So wie man immer rumläuft eigentlich sonst verstellt man sich zu sehr. Gepflegt muss es aber sein.

  7. Hi there, just became alert to your blog through Google, and found that it’s truly informative.
    I am going to watch out for brussels. I will be grateful if you continue this
    in future. Many people will be benefited from your writing.
    Cheers!

  8. Definitely believe that which you said. Your favorite
    justification seemed to be on the internet the easiest thing
    to be aware of. I say to you, I definitely get
    annoyed while people think about worries that they just don’t know about.
    You managed to hit the nail upon the top and defined out the whole thing
    without having side-effects , people could take a signal.
    Will probably be back to get more. Thanks

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein