B4RM4N – Der Smart-Cocktailshaker

snygo_files-051-barman

Einen anständigen Cocktail zu mixen, ist eine Wissenschaft für sich. Da muss man Rezepte lesen, Maßeinheiten beachten und sich total konzentrieren. Aber wer will das schon, wenn er eigentlich gerade mitten im Feiern ist? Deswegen wurde jetzt der B4RM4N erfunden. Ein Smart-Cocktailshaker. Der übernimmt die ganze Messerei für einen. Er verbindet sich per Bluetooth mit dem Smartphone. Man muss dann nur noch den Cocktail aussuchen, das, was einem gerade angezeigt wird, reinschütten bis das Licht ganz oben ist und ein bisschen shaken. Das sollte auch noch zu fortgeschrittenerer Stunde klappen. Aktuell wird der B4RM4N bei Kickstarter finanziert und man kann ihn für $99 (78 €) schonmal vorbestellen.




 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein