Baby Bubble – Durchsichtige Baby Wiege


Die Kindermöbel-Designerin Lana Agiyan hat sich gedacht, am schönsten wäre es, wenn Babies in Seifenblasen schlafen könnten und hat sich das futuristische Bubble Baby Bed ausgedacht. In einer Acrylglas-Kugel ist oben eine runde Matratze für das Baby eingebaut und die Kugel kann immer schön hin- und herschaukeln, damit das Baby besser einschläft. Durch ein Gewicht im Inneren ist sie aber vor dem Umfallen geschützt. Die Oberfläche der Kugel ist schmutzabweisend behandelt und die Matratze ist auch besonders gesundheitsfreundlich. Das Babybettchen ist für die Serienproduktion vorgesehen, bisher aber noch nicht zu kaufen.

 

 

 


Fotos: Lana Agiyan

1 Kommentar

  1. Hallo,
    eine wunderbare Wiege. Wirklich etwas anderes. Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr erreichbar. Gerne hätte ich mich über diese Kinderwiege informiert… Ich befürchte aber, dass sie sehr teuer wird. :-)

    Grüße
    Anna

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein