Baby vs. Staubsauger – Ein Kleinkind nimmt es mit Samsung auf

Samsung-Motion-Sync-Baby
Dieser etwas sehr langatmige Spot aus dem Hause Samsung bewirbt den Motion Sync Staubsauger („easy to move, hard to catch“). Mama ist nämlich gerade mit dem am Werkeln und diesen kleinen Mann hier kommt das Teil irgendwie verdächtig vor. Also wird das Blaulicht rausgekramt, der Sheriff-Bart angeklebt und schon geht die Verfolgung los. Der kleine Officer mit Gehhilfe und der flinke Staubsauger liefern sich ein Wettrennen durch die ganze Wohnung. Das Ende wiederum ist dann etwas trocken…

Samsung-Motion-Sync-Baby2
Samsung-Motion-Sync-Baby3

(via)

1 Kommentar

  1. Haha… einfach göttlich die Werbung! Diesen Staubsauger werde ich jetzt zwar nicht holen, weil ich in dieser Hinsicht schon glücklich vergeben bin, aber wenn ich mal wieder einen neuen brauchen, dann nehme ich den gerne in die nähere Auswahl!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein