#babyeyebrows: Internet-Trend verpasst Babies Augenbrauen

baby-eyebrows-fotografie
Ich weiß nicht, wer sich immer sowas ausdenkt. Bei Instagram & Co. gibt es nämlich schon wieder einen neuen Trend. Nach Baby Mugging verpasst man dem Nachwuchs nun einfach ein Paar Augenbrauen und stellt das Foto mit Hashtag #babyeyebrows hoch. Da gibt es mittlerweile ordentlich was zu sehen. Und nicht immer scheinen die Kleinen so erfreut darüber zu sein, dass Mama und Papa sie vor aller Welt bloßstellen. Ich sage euch, diese Generation wird sich früher oder später rächen!

baby-eyebrows-fotografie2
baby-eyebrows-fotografie3
baby-eyebrows-fotografie4
baby-eyebrows-fotografie5
baby-eyebrows-fotografie6
baby-eyebrows-fotografie7
baby-eyebrows-fotografie8
baby-eyebrows-fotografie9
baby-eyebrows-fotografie10
(via)

4 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein