Babytragen kreativ – zu jedem Anlass und einfach so


Ein Babytragetuch ist schon praktisch. So nah an seiner Mama oder seinem Papa fühlt sich das Baby in Sicherheit, denn das Kleine braucht Körperkontakt und die wohlige Wärme. Ein Babytragetuch ist gesund, gemütlich, bequem, aber auch vieles mehr.

Offensichtlich stellt dieser scheinbar schlichte Stofffetzen eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für kreative Eltern dar. Zu Halloween und freilich nicht nur lässt sich ein Baby auf eine ausgefallene, jedoch immer noch gesund-komfortable Art und Weise tragen. Kurzum, das Baby avanciert samt Tragetuch zu einem originellen Kostüm.

Mal gruselig, mal zuckersüß, mal lustig – was die Eltern mit ihrem Nachwuchs anstellen ist zum Schmunzeln, Kichern und zum Lachen. Aber siehe doch selbst und lasse sich inspirieren!

Trunk or treat 🎃🍁🍂

Ein Beitrag geteilt von Julia Bridges (@jabridges_) am

Time to go trick or treating with sissy #ettagrey #sakurabloomhalloween #sakurabloom #littleredridinghood #bigbadwolf

Ein Beitrag geteilt von 🌿 S a v a n n a 🌿 (@acupofcoldcoffee) am

It’s a pack of Wild ❤️ Leopards! 🎃😺#halloween2016 #tulahalloween @tulababycarriers

Ein Beitrag geteilt von Gabi Coatsworth (@gcoatsworth) am

Happy Halloween! 🌞🌙⭐️🎃#tulahalloween #babytula #halloween2016

Ein Beitrag geteilt von Lacey Mitchell (@lacrynn) am

Popcorn anyone? Happy Halloween friends!! #babyratush #firsthalloween #tulahalloween

Ein Beitrag geteilt von Laura Marie (@l2thaaura) am

Quick last minute costume for the Farmers Market this evening 🕸🕷 #TulaHalloween

Ein Beitrag geteilt von Ashley (@ashleyperez83) am

My loot💰

Ein Beitrag geteilt von |Mompreneur @declanandcrew| (@dayswithdeclanandcrew) am

When it’s your first (real) Halloween and you just can’t hang #sleepyhead 😴

Ein Beitrag geteilt von Erica Visser (@erica_visser) am

#happyhalloween #babywearing #tulalove #tulahalloween

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Warner (@josoupwarner) am

#tulahalloween

Ein Beitrag geteilt von PrincessAngela22 (@princessangela22) am

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein