Bacardi-Party mit Tennisstar Rafael Nadal

166237540_CB_1956_5F8727C99EB7F6AA9F99E8AC96553DEA
Das Leben als Blogger kann schon wirklich schön sein. Am letzten Wochenende ging es mal eben zur Presseveranstaltung nach Monaco. Nette Leute, gutes Essen, eine Presseveranstaltung mit Rafael Nadal und eine Menge Spaß. Was möchte man(n) mehr?! Wir hatten die Möglichkeit uns von der Kampagne „Champions Drink Responsibly“ begeistern zu lassen. Ich selbst trinke überhaupt keinen Alkohol – was die Sache natürlich nicht gerade leichter machte, mich zu überzeugen. Die Bacardi-Kampagne, die Facebook-Aktion und auch Rafael Nadal präsentieren das Ganze aber so authentisch, das ich wirklich angetan war.

In den nächsten Tagen werde ich mehr über das Wochenende und über die Kampagne „Champions Drink Responsibly“ hier schreiben. Jetzt möchte ich euch nur noch schnell über das Gewinnspiel informieren, das morgen (18.04.2013 – 5.59pm GMT) schon vorbei ist! Mitmachen lohnt sich. Man kann nämlich einen Trip für 2 nach Spanien gewinnen. Dort könnt ihr Rafa in Mallorca bei der Champions Party treffen. Zeigt, dass ihr wisst, was verantwortungsvoller Alkoholgenuss ist und setzt ein Zeichen!

Für alle, die jetzt nicht schnell genug sind oder kein Glück beim Gewinnspiel hatten: Nicht traurig sein. Ich habe euch etwas Schönes aus Monaco mitgebracht. In den nächsten Tagen starten wir hier das passende Gewinnspiel. Bis dann!

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein