Back in Time: Gemütliche Arbeitsplätze im Vintage-Look


Ist noch gar nicht so lange her, da haben wir zur Arbeitsplatz-Beschau aufgerufen. Waren viele Workspaces bei – teils chaotisch, teils total clean. So etwas haben wir allerdings vermisst;o). Schicke Büros in beruhigenden Erdfarben, dazu farblich passende Möbel und Accessoires. Dabei alles im angesagten Retro-Look gehalten. Gibt es auch alles so zu kaufen, bei Restoration Hardware. Allerdings sind die Preise leider nicht so Retro…
 





Falls ihr auch in Zukunft nichts verpassen wollt, besucht unsere Facebook-SeiteGoogle+Twitter oder abonniert den RSS-Feed.
(via)

7 Kommentare

  1. Die Backsteintapete hat was. Aber am besten gefällt mir die Schreibtisch im vorletzten Bild. Könnte man eine Tragfläche von einem kleinen Flugzeug gewesen sein…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein