Back to Blog

Nach den absolut heissesten zwei Wochen meines Lebens heisst es allmählich wieder kühlen Kopf bewahren um euch wieder mit allem zu versorgen, was das Auge begehrt! ;)

Meine Befürchtungen was den Blog angeht haben sich zum Glück überhaupt nicht bestätigt … Akismet hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Da ich mich an meinen völlig überlaufenden Feedreader noch überhaupt nicht herangetraut habe, werde ich ab morgen mal anfangen, die Schmankerl der letzten Wochen herauszusuchen und möglichst aufzuarbeiten.

Und auch aus diesem Grund hier nur ein kleines aber feines Video, welches die gesamte Entstehung des Covers der September 2009 – MacWorld-Ausgabe zeigt. Wirklich lohnenswert und mal interessant zu sehen, wieviel Arbeit vor allem hinter dem Titelbild mit den zwei neuen iPhones steckt!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein